Heute wäre der Tag … normalerweise
Heute wäre der Tag, an dem wir voller Freude und Anspannung die Laufteams auf dem Dom- und dem Theaterplatz empfangen würden … normalerweise.
Normalerweise stehen heute hier auf dem Domplatz Festzelte, Bühne, Bierwagen, Mannheimer Gitter, Toilettenanlagen und endlose viele Biertischgarnituren. Normalerweise ist ein rund 200-köpfiges Team startklar und wartet auf Sie. Normalerweise starten wir gleich mit dem Streckenaufbau durch die Erfurter Altstadt. Normalerweise ist dieser Kaffee am RUN-Tag meine letzte ‚ruhige Minute‘. Normalerweise … aber was ist in diesem Jahr schon normal?
Heute ist der 10.6. – RUNtag. Normalerweise. Doch heute sitzt mein engstes Team hier allein – ohne Euch, liebe #RUNner. Das macht uns für einen Moment traurig. Aber dann blicken wir auf die vergangenen Jahre zurück und sind dankbar. Dankbar für die Unterstützung unserer langjährigen Partner, Dienstleister und die Ämter der Stadtverwaltung Erfurt. Dankbar für Eure Unterstützung, Eure Treue, Eure strahlenden Gesichter im Zieleinlauf. Dankbar sind wir auch für Eure aufmunternden Worte in den letzten Wochen.
Dankbar für ein tolles #RUNteam, das Jahr für Jahr die Veranstaltung vorbereitet und mit uns durchführt. Ihr alle seid Teil dieser großen #RUNfamilie.
Also lasst uns nach vorn blicken – mit neuem Konzept, das den Anforderungen an Abstands- und Hygieneregeln gerecht wird. Wir verlassen die Erfurter Innenstadt und treffen uns im Steigerwaldstadion am 16.September. Starten wir also gemeinsam zum zweiten Mal in diesem Jahr in die neue RUN-Saison!
Wir freuen uns auf Euch!
Eure Nadja Busse und Team
#RUN2020 #RUNtraining #RUNfamilie #schnellestelleRUN #bleibtpositiv